Kontakt


Kontakt

TELEFON

In der Regel sind wir hauptsächlich per Mail zu erreichen, ruf uns deswegen bitte nur in dringenden Fällen an.

0151 700 40723

E-MAIL

Am besten erreichst du uns per Mail. Schreib uns gerne jederzeit eine Nachricht. 


leitungsteam@kjg-st-konrad.de

UNSER ZUHAUSE

St.-Konrad-Allee 41 
40723 Hilden
 
Auf der Karte anzeigen
Bitte beachte, dass wir unsere KjG Arbeit neben unseren Hauptberufen ausüben. Dadurch kann es vorkommen, dass unsere Antwort oder unser Rückruf etwas dauert. Wir versuchen dein Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten! Versprochen!

Sende uns eine Nachricht

Du hast eine Frage? Wir sind für dich da. Sende uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir. 

paper_plane

Newsletter abonnieren!

Mit unserem Newsletter bist du immer up to Date. Du erhältst regelmäßig von uns eine Email mit Informationen zu unseren anstehenden Aktionen. Verpasse keine Aktionen oder einen Anmeldetag mehr.


Share by: